Michael Fitz - jetzt auf gestern - fällt aus

Musik
20200404_Michael_Fitz_V500_2
  Samstag, 4. April 2020 20:00

DATUM

Samstag, 04.04.2020, Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) im Musiksaal der Schule Dietenhofen

Liebe Freunde der Kulturreihe Dietenhofen!

Leider müssen wir diese Veranstaltung aus Rücksicht auf die aktuelle Situation der Corona-Virus-Ausbreitung ausfallen lassen.

Wir entschuldigen uns für die  entstehenden Unannehmlichkeiten!

Ihr Kulturreihe-Team

Beschreibung

Michael Fitz - jetzt auf gestern

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in oft etwas trüben Gewässern zu fischen“ sagt Michael Fitz. Manchmal fängt man etwas – kleine oder große Fische, oder eine Muschel oder eine Perle. Aber auf jeden Fall findet man sich selbst – mittendrin im Leben. Und das Publikum findet sich in den hintersinnigen u. nachdenklichen Kommentaren und den Liedern, wieder. Da kann man sich getrost berührt, getroffen, belustigt, wieder erkannt fühlen - lebendig eben. Das ist weder „Zufall noch unbeabsichtigt“, sagt der Künstler.

Gute 10 Jahre ist Michael Fitz mit ungebrochener Begeisterung und ebensolche Neugier nun auf vielen Bühnen hinauf und hinunter unterwegs. Mit seinem Jubiläums-Programm geht es um Erlebtes und Gefühltes, dafür gibt es kein Höchstalter.
Wir sehen, dass der Carlo Menzinger vom Tatort München ein hervorragender Musiker ist, der mit seinen paar Gitarren, seinem augenzwinkernden Humor, seiner Poesie und Leidenschaft den sympathischen Bayern
zeigt. Also komm schon raus Carlo Menzinger mit erhobenen Händen.



Weitere Infos unter www.michaelfitz.de

KartenPreise

VVK: 17,- Euro, AK: 20,- Euro

Karten gibt es ab Dienstag, den 03.03.2020 an unseren Vorverkaufsstellen.
 

 

Powered by iCagenda

Free Joomla templates by Ltheme