Kapelle Bomhard - fällt aus!

Musik
20200425_Kapelle_Bomhard_V500
  Samstag, 25. April 2020 20:00

DATUM

Samstag, 25.04.2020, Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) im Musiksaal der Schule Dietenhofen

Liebe Freunde der Kulturreihe Dietenhofen!

Leider müssen wir diese Veranstaltung aus Rücksicht auf die aktuelle Situation der Corona-Virus-Ausbreitung ausfallen lassen.

Ihr Kulturreihe-Team

Beschreibung

Kapelle Bomhard – drei Brüder aus Dietenhofen machen Musik

Ihr erster Auftritt auf dem Edzerdla-Festival in Burgbernheim wurde ein überragender Erfolg. Die FLZ schrieb damals: eine echte Überraschung. Im Herbst 2018 erschien das erste Album mit dem Titel: „Herbstgalopp“

Die drei Brüder, Johannes (Gitarre), Heiner (Akkordeon), Georg (Kontrabass) bringen fränkische Lieder. Die Texte mögen traditionell klingen, sind aber alle neugeschrieben: mal fränkisch-frech, mal poetisch; mal eingängiger Dreigesang und mal fetzig zum Tanzen. Auf jeden Fall handgemacht.
Die Songs, überwiegend von Schauspieler Heiner Bomhard, haben Liedermacherqualität, mit frechem und hintersinnigem Unterton. Sehr schön die Dialekt-Wortspiele. Sehr erfrischend, ebenso wie auch die musikalische Gestaltung.
Das wird ein wahres Heimspiel für die drei Brüder.



Weitere Infos unter www.kapellebomhard.de

KartenPreise

VVK: 12,- Euro, AK: 15,- Euro

Karten gibt es ab Dienstag, den 24.03.2020 an unseren Vorverkaufsstellen.

 

Powered by iCagenda

Free Joomla templates by Ltheme